• Alle Spieler
  • 1928
  • Platz

Generalversammlung am 16.03. 19:30Uhr im Sportheim


 

Ausnahmensweise im Sportheim

Die diesjährige Generalversammlung des Sportvereins „Rot-Weiß“ 1928 Medelon e.V. findet am Freitag, den 16. März 2018 um 19.30 Uhr erstmalig im Sportheim „Am Foßacker“ statt. Das Vereinslokal Müller’s Landhotel ist an diesem Termin auf Grund Urlaub geschlossen.

Auf der Tagesordnung stehen neben dem Jahresrückblick 2017 und der Vorschau auf die Vorhaben in 2018, auch die Berichte des Hauptkassierers, der Fachabteilungen und der Verantwortlichen aus den Bereichen Jugend und Senioren-Spielbetrieb. Weiterhin läßt man die abgelaufene Karnevalssession Revue passieren. Gegen Ende der Veranstaltung finden noch die Neuwahlen des Vorstands statt. Zu der Versammlung lädt der Vorstand alle Mitglieder recht herzlich ein.

 

Budenzauber beim Hallenturnier der JSG Medelon/Dreislar


 

Hallenturnier der JSG Medelon/Dreislar

Gute Stimmung und eine ganz entspannte Atmosphäre – das Junioren-Hallenfußballturnier der Jugendspielgemeinschaft Medelon/Dreislar am 17. und 18.02.2018 in der Dreifachturnhalle in Medebach konnte wieder alle Erwartungen erfüllen.

49 Mannschaften aus dem Hochsauerlandkreis sowie den angrenzenden nordhessischen Fußballkreisen waren der Einladung der Jugendspielgemeinschaft gefolgt. Zahlreiche Zuschauer an beiden Turniertagen sorgten für eine tolle Stimmung auf den Rängen.

Das Turnier zeigte wieder die gesamte Bandbreite des Junioren-Fußballs: Von den Bambinis, die zum ersten Mal an einem Turnier teilnahmen und ihre erste Siegermedaille stolz in Empfang nehmen durften, bis zu den A-Junioren, die auf hohem sportlichen Niveau um den Turniersieg kämpften – alle waren mit dabei.

Bei den A- und B-Junioren war der BC Eslohe nicht zu schlagen, das D-Junioren-Turnier gewann die JSG Edersee. Bei den E-Junioren setzte sich der FC Ederbergland durch, der auch bei einem der beiden durchgeführten F-Junioren-Turniere das Siegerteam stellte. Das zweite F-Junioren-Turier gewann der TUS Medebach. Bei den G-Junioren-Turnieren waren die JSG Rennertehausen und der SV Brilon die erfolgreichsten Teams.

Wandertag für Klein & Gross


 

Stockbrot nach der Wanderung

Am Sonntag den 20.10.2017 veranstaltete der Sportverein in Kooperation mit dem Kindergarten einen Wandertag für Klein & Gross. Trotz miesem Wetter fanden sich nach Kirche für beide Wanderungen genügend Leute am Sportheim ein. Nach den Wanderungen konnte sich zunächst gestärkt werden ehe ab 13.00Uhr die beiden Seniorenmannschaften Ihre Heimspiele ausgetragen haben.

1
2
3
4
5
6
20171022 132510
 

NÄCHSTES SPIEL

  • SV Deifeld

    22.04.2018 15:00Uhr in Deifeld

  • Gevelinghausen

    22.04.2018 15:00Uhr am Foßacker

ANFAHRT