• Alle Spieler
  • 1928
  • Platz

SPIELBERICHT I. MANNSCHAFT - 13.05.2018


Siegesserie des RWM gerissen

TORE MEDELON: Hesse

Eine bittere 4:1 Niederlage hat unsere 1. Mannschaft am vorletzten Spieltag in Siedlinghausen kassiert. Ersatzgeschwächt und ohne einen richtigen Torwart ging die SG bereits nach 10 Minuten in Führung. In der 22. Spielminute wurde das Spiel für etwa 20 Minuten aufgrund von Gewitter und Hagelschauer unterbrochen. Nach Wiederanpfiff gelang unser Team durch Tobias Hesse nach herrlicher Vorarbeit durch Dennis Kümmel dann der Ausgleich Dieser währte jedoch nur wenige Minuten. Die Siedlinghäuser gingen durch einen Abstauber nach einer Freistoß-Flanke kurz vor der Halbzeit erneut in Führung.

Bis zur Halbzeit passierte dann auf beiden Seiten nichts mehr. Der RWM kam ganz gut aus der Halbzeit, konnte jedoch den letzten Pass nicht sauber an den Mann bringen. Nach einem abgefangenen Abstoß von Medelon konnte die weit aufgerückte Viererkette der Rot-Weißen überwunden werden und Siedlinghausen schob zum 3:1 ein. Medelon warf nochmal alles nach vorne, wurde aber nach einer Ecke eiskalt ausgekontert und Siedlinghausen konnte noch auf 4:1 erhöhen, was gleichzeitig auch der Endstand war. Am letzten Spieltag gilt es nun, einiges wieder gut zu machen und am Freitag die Punkte gegen Bredelar in Medelon zu behalten.

 

 

TABELLE

TABELLE

Tabellen, Spielberichte, Mannschaftsaufstellung

mehr

SPIELBERICHT

SPIELBERICHT

Tabellen, Spielberichte, Mannschaftsaufstellung

mehr

SPIELPLAN

SPIELPLAN

Tabellen, Spielberichte, Mannschaftsaufstellung

mehr

NÄCHSTES SPIEL

  • Sommerpause!!!

  • Sommerpause!!!

ANFAHRT

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok